Tuesday, January 25, 2022

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, viele Lebenssituationen mit goldenem Humor und Selbstironie

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, viele Lebenssituationen mit goldenem Humor und Selbstironie Satire ist mein Liebingstier von Wolfgang Hampel zeichnet sich vor allem darin aus, daß wir viele Lebenssituationen - beschrieben mit goldenem Humor und scharfer Selbstironie - finden können. Mein Lieblingstext ist ' Kinder an die Macht '. Worum geht es? Eltern erlauben ihren Kindern alles und die Folgen dieser nicht vorhandenen Erziehung werden hier drastisch geschildert. Mir bleibt bei manchen Texten das Lachen im Halse stecken, weil der Autor den Finger sehr gekonnt auf die Wunde legt. Ich habe Satire ist mein Lieblingstier ohne Pause von Anfang bis Ende gelesen. Ein sehr witziges, weises und aktuelles Buch mit Tiefgang, das in keine Schublade paßt. --------------------------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.