Tuesday, September 21, 2021

Tolles Video: Loriot und das Ei

Betty-MacDonald-Fanclub-Fans, wir hoffen, dass euch dieses tolle Video gefällt: Loriot und das Ei. Viele Grüße von Astrid, Linde, Greta, Familie Lund, Angelika & Wolfgang ------------------------------------------------------------------ Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel zaubert jedem ein Lachen ins Gesicht. Ich habe es an einem etwas ernsten Freund ausprobiert, den ich sehr selten lächeln sehe. Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel wirkt Wunder und ich habe meinen Freund noch nie so fröhlich gesehen. Ich hoffe, der Autor schreibt bald ein neues Buch, denn dieser Lesestoff macht süchtig - gerade in Zeiten wie diesen. Sie können eines der humorvollsten Bücher überhaupt bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland, Ungarn, Japan , Japan, Mexiko, Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik. -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.