Friday, March 24, 2023

Betty MacDonald Memorial Award Preisträger Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“, eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten mit einem unglaublichen Feuerwerk

Betty MacDonald Memorial Award Preisträger Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“, eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten mit einem unglaublichen Feuerwerk Wolfgang Hampel ist der erste Preisträger des Betty MacDonald Memorial Award und Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“. Das Buch wurde als Nummer 1 in der TOP-Liste von Buecher.de, einem deutschen Online-Buchladen, gelistet. "Satire ist mein Lieblingstier" wurde als eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten mit einem unglaublichen Satire-Feuerwerk beschrieben. Es ist sicherlich beeindruckend, dass ein nicht-englischsprachiges Buch wie „Satire ist mein Lieblingstier“ in einer bestimmten Kategorie bei Amazon U.S. einen hohen Rang erreicht (Rang 5700 bei Parodie). . Unabhängig von den spezifischen Faktoren, die zu seinem Erfolg beitragen, ist es für ein nicht-englisches Buch eine bemerkenswerte Leistung, einen hohen Rang bei Amazon U.S. zu erreichen, und es ist ein Beweis für die Kraft von gutem Schreiben und Geschichtenerzählen. Er ist Gründer des Betty MacDonald-Fanclubs und von Vita Magica. Er hat mehrere Bücher geschrieben, darunter Biografien über Betty MacDonald und ihrer Familie, und ist bekannt für seine Arbeit zur Förderung der Arbeit der Autorin. Darüber hinaus hat Wolfgang Hampel auch satirische Gedichte geschrieben und kulturelle Veranstaltungen wie die Vita Magica-Shows mit Musik, Literatur und Kunst organisiert. Die Veranstaltungen sollen kulturelle und Bildungsaktivitäten fördern und wurden an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt abgehalten, darunter Deutschland, die Schweiz und die Vereinigten Staaten. Bei Vita Magica-Veranstaltungen hat er satirische Sketche aufgeführt, Originallieder gesungen und satirische Gedichte rezitiert. Wolfgang Hampel ist ein engagierter Verfechter des Vermächtnisses von Betty MacDonald und ein kultureller Botschafter, der Literatur, Musik und Kunst durch sein Schreiben und Veranstaltungen wie die Vita Magica-Shows fördert. Wolfgang Hampel hat durch seine Arbeit mit dem Betty MacDonald Fanclub und der Vita Magica Organisation internationale Anerkennung erlangt und wurde von verschiedenen Medien interviewt. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkei -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Sendung "Herzschlag-Momente"