Tuesday, September 28, 2021

Wolfgang Hampels Buch Satire ist mein Lieblingstier

Ich konnte Wolfgang Hampels Buch Satire ist mein Lieblingstier nicht mehr weglegen, weil mir die Gedichte so gut gefallen haben. Unbedingt empfehlenswert. Ich habe mich köstlich amüsiert. Es ist keineswegs übertrieben zu behaupten, daß wir einen würdigen Nachfolger von Heinz Erhardt gefunden haben. Wolfgang Hampels Veranstaltung Vita Magica kenne ich nicht, aber das wird sich in Zukunft ändern. ---------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.