Sunday, July 31, 2022

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, neue Betty MacDonald Biografie, Bitte um Unterstützung der Projekte

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, neue Betty MacDonald Biografie, Bitte um Unterstützung der Projekte Wir wünschen einen schönen August mit der Bitte um Unterstützung unserer Projekte. Wir haben viele Fans in 40 Ländern und bitten Sie unsere Arbeit zu unterstützen. 'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel zeichnet sich durch eine unglaubliche Situationskomik aus. Es ist Betty MacDonald und den Betty MacDonald fan club fans gewidmet. Wir sind sicher, daß Betty MacDonald dieses wunderbare Buch geliebt hätte. Wir haben selten ein Buch mit einer so großen Themenvielfalt und hohen Qualität gelesen. 'Satire ist mein Lieblingstier' hat viele begeisterte Leser in aller Welt gefunden. (U.S., UK, deutschsprachige und viele andere Länder) Wir können es kaum erwarten ein neues Buch von Wolfgang Hampel zu lesen. Wolfgang Hampel und der Betty MacDonald fan club arbeiteten an einer neuen Biografie der berühmten Humoristin Betty MacDonald, Bestsellerautorin von 'Das Ei und ich'. Die Biografie enthält viele faszinierende Informationen. Wir wurden immer wieder nach Dorita Hess gefragt. In der neuen Betty MacDonald Biografie wird dieses Geheimnis endlich gelüftet. Auch die weltberühmte Lady of Crime Ingrid Noll ist ein großer Fan von Wolfgang Hampel. Ingrid Noll: Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen neuen witzigen Text von Wolfgang Hampel lese. Der Heidelberger Autor Wolfgang Hampel, Betty MacDonald fan club und das Vita Magica Team unterstützen die Ukraine und kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von 'Satire ist mein Lieblingstier' und Veranstaltungen. Wir bitten Sie durch den Kauf des international erfolgreichen Buches 'Satire ist mein Lieblingstier' unsere Projekte zu unterstützen! Vielen Dank im voraus! ------------------------------ book-info national & international, eurobuch national & international,--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan, , Japan, Niederlande , Spanien, Schweiz , Schweiz -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.