Sunday, September 15, 2024

„Clark Final Fight“ - Raabs Comeback endet schmerzhaft – Arzt diagnostiziert ihm einen Rippenbruch

FOCUS online „Clark Final Fight“ - Raabs Comeback endet schmerzhaft – Arzt diagnostiziert ihm einen Rippenbruch Artikel von Von Autorin Cleo Wansch • 42 Mio. • 2 Minuten Lesezeit Regina Halmich dominiert Stefan Raab bei seinem Comeback-Spektakel in Düsseldorf. Raab erleidet eine Rippenverletzung. Regina Halmich, ehemalige Weltmeisterin im Boxen, dominierte Stefan Raab klar bei dessen Comeback-Spektakel in Düsseldorf. Über sechs Runden setzte Halmich Raab mit energischen Schlägen zu und blieb selbst unversehrt. Nach dem Kampf sagte sie bescheiden: „Ich bin zufrieden.“ Regina Halmich: „Ich war als Statistin vorgesehen“ Laut „bild.de“ erhielt Halmich für ihre Teilnahme rund 600.000 Euro, inklusive Werbedeals. Sie erklärte: „Ich war als Statistin für die Show vorgesehen. Das wusste ich und habe es mir aber sehr gut bezahlen lassen.“ Besonders anstrengend sei die lange Wartezeit auf Raab während seines spektakulären Einlaufes gewesen: „Es war für mich nicht so einfach, wie alles gelaufen ist. Die halbe Stunde Wartezeit im Ring, bis Stefan seine Show abgezogen hatte, war eine Tortur für meinen Körper. Die größte Herausforderung war, den Puls oben zu halten und warm zu bleiben.“ Während des Kampfes traf sie Raab mehrfach am Körper, ohne selbst ernsthaft getroffen zu werden. Arzt stellt Rippenbruch bei Raab fest Dr. Tim Kuchenbuch, Lungenchirurg und Ringarzt, bestätigte gegenüber „bild.de“, dass Raab sich eine Rippe gebrochen hat. „Ich spürte bei Stefan eine sogenannte Stufe am Körper. Die Rippe ist durch.“ Raab kündigte an, sich am nächsten Tag röntgen zu lassen. Regina Halmich ohne schwerwiegende Verletzungen Am Tag nach dem Kampf zeigte sich Halmich in bester Verfassung: „Ich habe keinen Cut und auch keine Kopfschmerzen. Alles o.k. Die paar blauen Flecken sind normal.“ Zufrieden verließ sie Düsseldorf und trat die Reise nach Berlin an. Der „Clark Final Fight“ markiert das große Comeback von Stefan Raab. Der Entertainer und Moderator plant neue Shows, schon ab nächster Woche soll es bei RTL+ losgehen.