Monday, February 26, 2024

'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel ist die beste Medizin gegen schlechte Laune

Das Buch 'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel ist so großartig, daß ich manchmal laut lachen mußte. Ich werde diese Texte deshalb lieber nicht in der Öffentlichkeit lesen. Krimiautorin Ingrid Noll ist auch ein großer Fan von Wolfgang Hampel und ich stimme ihr uneingeschränkt zu. Wolfgang Hampel ist ein würdiger Nachfolger von Loriot, Heinz Erhardt und Heinrich Heine. 'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel ist die beste Medizin gegen schlechte Laune. Wie sagt Wolfgang Hampel in seinem Buch, das viele Leser weltweit begeistert: Bleibe heiter und sei klug, denn graue Mäuse gibt's genug! -------------- Wohnzimmerlesung mit Wolfgang Hampel Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Autoren – Verzeichnis -------------------------------------------------- -------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkei ---------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Fernsehsendung 'Herzschlag-Momente' am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. >