Monday, February 26, 2024

'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel ist nicht nur eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, sondern behandelt auch sehr wichtige ernste Themen

'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel ist nicht nur eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, sondern behandelt auch sehr wichtige ernste Themen, wie z.B. wie kommen wir mit Depressionen und Selbstzweifeln klar. Ikarus ist ein großartiger Text, den ich immer wieder begeistert lese. Ein humorvoller literarischer Edelstein geschrieben auf höchstem Niveau. Der Autor versteht nicht nur, uns zum Lachen zu bringen. Ein Buch, das auch unter die Haut geht und uns alle ermutigt! Es ist für mich absolut verständlich, daß Wolfgang Hampel mit seinem Buch 'Satire ist mein Lieblingstier' viele Leser weltweit erreicht. -------------- Wohnzimmerlesung mit Wolfgang Hampel Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Autoren – Verzeichnis -------------------------------------------------- -------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkei ---------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Fernsehsendung 'Herzschlag-Momente' am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.