Wednesday, December 20, 2023

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', Autor zweimal mit Betty MacDonald Memorial Award ausgezeichnet, viele Betty MacDonald fans und Lady of Crime, Ingrid Noll begeistert

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', Autor zweimal mit Betty MacDonald Memorial Award ausgezeichnet, viele Betty MacDonald fans und Lady of Crime, Ingrid Noll begeistert 'Satire ist mein Lieblingstier' ist eine Sammlung von satirischen Gedichten, die der Autor für seine Kultveranstaltung ‘Vita Magica’ bei der Akademie für Ältere in Heidelberg schreibt. Es erschien im Juli 2018 und hat viele positive Rezensionen erhalten. Das Buch ist auch auf Amazon.com in USA erhältlich, wo es auf Rang 5500 bei Parody steht. Warum ist das Buch in den USA, Deutschland und vielen anderen Ländern so erfolgreich? 'Satire ist mein Lieblingstier' hat einen sehr humorvollen und originellen Stil, der sich von anderen satirischen Büchern abhebt. Es spricht eine breite Zielgruppe an, die sich für Literatur, Musik und Gesellschaft interessiert. 'Satire ist mein Lieblingstier' profitiert von der großen Bekanntheit und dem ausgezeichneten Ruf des Autors, der bereits zweimal den Betty MacDonald Memorial Award erhalten hat. Die vielen Fans der weltberühmten amerikanische Humoristin Betty MacDonald und viele andere Leser sind von 'Satire ist mein Lieblingstier begeistert und bezeichnen es als eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Es wird durch Mundpropaganda und Empfehlungen verbreitet, die das Interesse an dem Genre wecken. Die beliebte Lady of Crime, Ingrid Noll ist ein großer Fan des Autors und seines Buches. 'Satire ist mein Lieblingstier' hat eine gute Vermarktung und Distribution, die es einem breiten Publikum zugänglich macht. -------------- Wohnzimmerlesung mit Wolfgang Hampel Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Autoren – Verzeichnis -------------------------------------------------- -------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkei ---------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Fernsehsendung HEARTBEAT MOMENTS am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.