Sunday, August 13, 2023

‘Satire ist mein Lieblingstier’ von Wolfgang Hampel ist eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten

‘Satire ist mein Lieblingstier’ von Wolfgang Hampel ist eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Die Autorin Ingrid Noll hat einen guten Geschmack und ihre Empfehlung auf dem Buchcover ist sehr treffend: Ich freue mich immer sehr wenn ich ein humorvolles Gedicht von Wolfgang Hampel lese. Wolfgang Hampel hat ein großes Talent für Satire und Wortwitz. Er schreibt über verschiedene Themen, wie Politik, Gesellschaft, Literatur, Kunst und Sport, mit viel Humor und Ironie. Wolfgang Hampel nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert die Missstände und Absurditäten unserer Zeit. Er macht sich auch gerne über sich selbst lustig und zeigt, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt. Seine Gedichte sind nicht nur witzig, sondern auch klug und originell. Sie regen zum Nachdenken und Schmunzeln an. ----------------------------------------------------------------------------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkiye --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Sendung „Herzschlag-Momente“