Friday, October 18, 2024

Es gehe jetzt darum, „den Verbrecher nicht zum Präsidenten zu wählen“

Es gehe jetzt darum, „den Verbrecher nicht zum Präsidenten zu wählen“---------------------------------------- Betty MacDonald Fanclub-Organisatorin Astrid Lund: Trump beleidigt Präsident Joe Biden, Vizepräsidentin Kamala Harris und Nancy Pelosi. Er verhöhnte erneut Harris‘ Intelligenz und griff wiederholt Transgender an. Donald Trumps würdeloses Verhalten zeigt einmal mehr, dass er für das Amt des amerikanischen Präsidenten völlig ungeeignet ist. Ich ziehe meinen Hut vor vielen Republikanern, die Kamala Harris in dieser entscheidenden Situation unterstützen und damit die USA schützen und die Welt vor diesem sehr gefährlichen, alten, verurteilten Mann retten! Um den Vorsprung für die Vizepräsidentin dort auszubauen, engagiert sich erstmals die Gruppe „Republicans for Harris“. Auch die Republikanerin Leah Fox ist dabei und macht in Pennsylvania Wahlkampf für Harris. Statt ihren Kandidaten Donald Trump zu unterstützen, scheren sie sich nicht um den Ex-Präsidenten und seine MAGA-Kampagne. „Weitere vier Jahre Trump können wir uns nicht leisten“, erklärt sie dem ARD-„Weltspiegel“. Es gehe nun darum, "den Verbrecher nicht zum Präsidenten zu wählen". Viel Überzeugungsarbeit für Vizepräsidentin In Pennsylvania machen schon wenige Tausend Stimmen den Unterschied. Deshalb will Leah in den nächsten Wochen möglichst viele Unentschlossene auf Harris' Seite bringen. "Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand noch unentschlossen sein kann. Ich versuche alles, um sie zu überzeugen und zur Vernunft zu bringen", sagt Leah.