Friday, November 23, 2018

Wolfgang Hampel's Satire ist mein Lieblingstier in Bücher de TOP List

Bewertung von Marion am 10.11.2018
Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte
Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte

ausgezeichnet


Ich habe dieses Buch gekauft, weil Krimi-Königin Ingrid Noll Wolfgang Hampels Satire ist mein Lieblingstier sehr lobt. Es ist ausgezeichnet. Die satirischen Gedichte sind sehr witzig und die Pointen einfach brilliant. Ein sehr guter Stil mit einer großartigen Themenvielfalt. Satire ist mein Lieblingstier eignet sich hervorragend als Geschenk, daß das Lachen auf die Lippen zaubert. Der Autor nimmt unsere menschlichen Schwächen aufs Korn, aber immer mit Humor und niemals mit erhobenem Zeigefinger. Mir haben die satirischen Texte über die Schwiegermütter besonders gefallen. Deshalb habe ich das Buch auch meiner lieben Schwiegermutter geschenkt, die über diese wunderbaren satirischen Texte auch sehr lachte und sich überschwenglich bei mir bedankte. Das wunderschöne Heidelberg ist immer eine Reise wert und wir hoffen sehr, daß wir die monatliche literarische Veranstaltung Vita Magica von Wolfgang Hampel bald einmal besuchen können. Diese wirklich sehr witzige Buch hat uns sehr neugierig gemacht und wir möchten Wolfgang Hampel mal live erleben. Heidelberg, du feine, wir kommen.