Friday, February 9, 2024

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', viele Themen, Teilnahme an der der nächsten Vorentscheidung zum ESC 2025?

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', viele Themen, Teilnahme an der der nächsten Vorentscheidung zum ESC 2025? Die Satiren von Wolfgang Hampel sind bei vielen Lesern sehr beliebt denn sein Buch “Satire ist mein Lieblingstier” hat viele positive Rezensionen erhalten. Zum Beispiel schreibt eine Leserin auf Amazon: “Ein wunderbares Buch das ich immer wieder in die Hand nehme. Es ist nie langweilig und bringt mich immer wieder zum schmunzeln… und auch zum lauten Lachen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.” Eine andere Leserin auf Lesejury lobt das Buch als “ein satirisches Feuerwerk”. Auch die bekannte Autorin Ingrid Noll ist von Wolfgang Hampels Satiren begeistert. Ingrid Noll freut sich immer sehr einen neues witziges Gedicht von Wolfgang Hampel zu lesen. Wolfgang Hampel schreibt über verschiedene Themen, die oft humorvoll, ironisch oder kritisch sind. Er nimmt zum Beispiel die Politik, die Gesellschaft, die Kultur, die Literatur oder das Alter aufs Korn. Seine Gedichte sind mal lustig, mal nachdenklich, mal bissig, mal melancholisch. Er schreibt auch gerne über seine persönlichen Erlebnisse und Erinnerungen, wie zum Beispiel sein Wunsch, beim Eurovision Song Contest mitzumachen. Ein Freund hat mir erzählt, daß Wolfgang Hampel sich bei der nächsten Vorentscheidung zum ESC 2025 bewerben will. Mein Freund sagte, er habe Wolfgang Hampel bei einer Veranstaltung singen gehört. Er hätte eine bessere Stimme als viele, die bei der diesjährigen Vorentscheidung teilnehmen. -------------- Wohnzimmerlesung mit Wolfgang Hampel Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Autoren – Verzeichnis ---------------------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkei ------------------------------------------ Wolfgang Hampel in der SWR 3-Fernsehsendung HEARTBEAT MOMENTS am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.