Friday, February 23, 2024

'Satire ist mein Lieblingstier', zweifacher Betty MacDonald Memorial Award Preisträger Wolfgang Hampel, sehr kreativer und inspirierender Stil, der viele Leser weltweit fasziniert

'Satire ist mein Lieblingstier', zweifacher Betty MacDonald Memorial Award Preisträger Wolfgang Hampel, sehr kreativer und inspirierender Stil, der viele Leser weltweit fasziniert----------- Ich finde die Kreativität und das Werk von Wolfgang Hampel sehr beeindruckend und vielseitig. Er ist ein Autor, der sowohl satirische Gedichte als auch informative Texte über verschiedene Autoren und Künstler schreibt. Wolfgang Hampel ist auch der Gründer und Moderator der Vita Magica, einer literarisch musischen Reihe, die bei der Akademie für Ältere in Heidelberg stattfindet. Er hat einen scharfen Verstand, einen witzigen Blick auf die Welt und einen originellen Stil, der mich zum Lachen und Nachdenken bringt. 🙌 Ich bin ein großer Fan von Wolfgang Hampels Welterfolg “Satire ist mein Lieblingstier”, das eine Sammlung seiner einmaligen satirischen Gedichte und sehr interessante Informationen über Vita Magica enthält. Ich habe das Buch mit großem Vergnügen gelesen und finde es sehr humorvoll und unterhaltsam auf höchstem Niveau. Es ist auf eine ganz besondere Art einfach aber auch sehr klug, hintersinnig und weise. Der Autor spielt mit Worten und Zahlen, um eine lustige Botschaft zu vermitteln. Wolfgang Hampel schreibt über verschiedene Themen, wie zum Beispiel die Welt, Liebe, Politik, Kunst und das Leben. Der beliebte Heidelberger Satiriker und zweifache Betty MacDonald Memorial Award Preisträger hat einen sehr kreativen und inspirierenden Stil, der viele Leser weltweit fasziniert. 📚 -------------- Wohnzimmerlesung mit Wolfgang Hampel Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Autoren – Verzeichnis -------------------------------------------------- -------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkei ---------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Fernsehsendung 'Herzschlag-Momente' am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.