Monday, June 28, 2021

Wolfgang Hampels Buch "Satire ist mein Lieblingstier" beste Medizin gegen schlechte Laune

Ich musste über die Satiren in Wolfgang Hampels Buch "Satire ist mein Lieblingstier" so laut und lange lachen, dass die beste Ehefrau von allen mich besorgt fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie hat das Buch in der Zwischenzeit gelesen und stimmt mit mir überein. Es ist die beste Medizin gegen schlechte Laune. Wenn wir Heidelberg im nächsten Jahr besuchen steht auch Wolfgang Hampels Kultveranstaltung Vita Magica auf unserem Programm. Sehr gut, der Mann! Weiter so! Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.