Monday, June 28, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, den Tag lachend beginnen

Wenn ich am Morgen Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel aufschlage, beginne ich lachend den Tag und alles geht leichter. Nachdem ich dieses witzige Buch gelesen habe will ich unbedingt Wolfgang Hampels literarisch - musische Reihe Vita Magica kennenlernen. Heidelberg, ich komme! Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.