Thursday, October 28, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Mordsbuch

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Mordsbuch Ich wundere mich gar nicht, daß die weltberühmte Krimiautorin Ingrid Noll von 'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel so begeistert ist. Wir sind auch große Fans und nicht nur weil es sehr spannende Texte und einen perfekten Mord gibt. Nein, darüber hinaus finden sich viele aktuelle Themen in dem sehr witzigen und tiefgründigen Buch. Beziehungen zwischen Mann und Frau - ausgezeichnet beschrieben - und großartige Lyrik über Jahreszeiten, Liebe, Alltag und selbst freche Tiere wie Papageien und Spatzen kommen darin vor - immer mit viel Humor und Selbstironie. Hut ab vor dieser Leistung! Wir sind absolut von Wolfgang Hampel und seinem tollen Buch ' Satire ist mein Lieblingstier ' überzeugt. Bitte mehr davon!!!! Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.<