Thursday, February 1, 2024

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, der neue Heinz Erhardt, Loriot und Heinrich Heine in einer Person, viele begeisterte Leser weltweit

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, der neue Heinz Erhardt, Loriot und Heinrich Heine in einer Person, viele begeisterte Leser weltweit Der Heidelberger Schriftsteller Wolfgang Hampel hat mit 'Satire ist mein Lieblingstier' nicht nur eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten geschrieben. Er hat für mich mit diesem Buch auch den Beweis erbracht, daß er der neue Heinz Erhardt, Loriot und Heinrich Heine in einer Person ist. Wolfgang Hampel wurde für sein Werk über Betty MacDonald und für 'Satire ist mein Lieblingstier' zweimal mit dem Betty MacDonald Memorial Award ausgezeichnet. Der Autor hat das Wunder vollbracht mit einem deutschsprachigen Buch bei Amazon Amerika Rang 5500 in der Sparte 'Parodie' zu erreichen. Chapeau und wann dürfen wir ein neues Meisterstück lesen? Viele begeisterte Leser auf der ganzen Welt warten sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von 'Satire ist mein Lieblingstier'. -------------- Wohnzimmerlesung mit Wolfgang Hampel Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Autoren – Verzeichnis -------------------------------------------------- -------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkei ---------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Fernsehsendung HEARTBEAT MOMENTS am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.