Sunday, February 28, 2021

ESC 2021 - Ich fühle keinen Hass

ESC- und Betty MacDonald-Fanclub-Fans, Viele ESC-Fans, darunter ich, lieben das deutsche Lied "Ich fühle keinen Hass" von Jendrik. Viel Glück Deutschland. Dieses Lied ist wirklich großartig. Wir alle brauchen Spaß !!! Beste Wünsche, Astrid Sie können bestellen Wolfgang Hampel Satire ist mein Lieblingtier - Satire ist mein Lieblingstier. Es ist laut vielen begeisterten Lesern eines der lustigsten Bücher, die jemals geschrieben wurden. USA. , Vereinigtes Königreich , Australien , Kanada , Tschechische Republik, Frankreich , Deutschland , Ungarn , Italien, Japan , Mexiko , Polen , Rumänien , Slowakische Republik , Spanien , Schweden , Niederlande und der Türkei . -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in Marc Marshalls SWR 3-TV-Show HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21.50 Uhr