Friday, October 26, 2018

Wolfgang Hampels Buch beste Medizin gegen schlechte Laune




Portofrei innerhalb Deutschlands

eCourier
  • Autorenalarm anlegen
Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte
Buch
  • Mit Informationen über die Kultveranstaltung Vita Magica der Akademie für Ältere in Heidelberg
  • TRIGA, 07/2018
  • Einband: Kartoniert / Broschiert
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 9783958281554
  • Bestellnummer: 8704568
  • Umfang: 177 Seiten
  • Gewicht: 258 g
  • Stärke: 17 mm
  • Erscheinungstermin: 17.7.2018




Bewertungsübersicht (2 Bewertungen)
5 Sterne
2
4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Stern


  • 5 von 5
    Anonym
    17. August 2018
    Ich habe mich köstlich amüsiert
    Ich konnte Wolfgang Hampels Buch nicht mehr weglegen, weil mir die Gedichte so gut gefallen haben. Unbedingt empfehlenswert. Es ist keineswegs übertrieben zu behaupten, daß wir einen würdigen Nachfolger von Heinz Erhardt gefunden haben. Wolfgang Hampels Veranstaltung Vita Magica kenne ich nicht, aber das wird sich in Zukunft ändern.



  • 5 von 5
    Anonym
      19. Oktober 2018
      Wolfgang Hampels Buch "Satire ist mein Lieblingstier" beste Medizin gegen schlechte Laune
      Ich musste über die Satiren in Wolfgang Hampels Buch "Satire ist mein Lieblingstier" so laut und lange lachen, dass die beste Ehefrau von allen mich besorgt fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie hat das Buch in der Zwischenzeit gelesen und stimmt mit mir überein. Es ist die beste Medizin gegen schlechte Laune. Wenn wir Heidelberg im nächsten Jahr besuchen steht auch Wolfgang Hampels Kultveranstaltung Vita Magica auf unserem Programm. Sehr gut, der Mann! Weiter so!

    1.