Sunday, March 31, 2019

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier

Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte

Mit Informationen über die Kultveranstaltung "Vita Magica" der Akademie für Ältere in Heidelberg
Wolfgang Hampel Neuerscheinungs-Alarm
Satirische Gedichte und Informationen zur Kultveranstaltung "Vita Magica" der Akademie für Ältere in Heidelberg.
Buch13.00 €
In den Warenkorb
lieferbar
Bestellnummer: 104551622
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Kommentar zu "Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte"


  • 5 Sterne 
     
    313 von 319 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
    Gertrud J., 03.08.2018
    Satire ist auch mein Lieblingstier. Ich habe schon lange nicht mehr so gute und witzige Gedichte gelesen. Ich habe das Buch gekauft, weil man auf dem Umschlag die positiven Worte von Ingrid Noll lesen kann.
    Ich habe es nicht bereut. Wolfgang Hampel kann man wirklich empfehlen. Ich werde mir auch mal die Veranstaltung 'Vita Magica' in Heidelberg ansehen, nachdem ich dieses ausgezeichnete Buch gelesen habe.
    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
    janein