Tuesday, January 23, 2024

Dschungelcamp-Geständnis: Lucy Diakovska hat No-Angels-Millionen einfach rausgehauen

tz Dschungelcamp-Geständnis: Lucy Diakovska hat No-Angels-Millionen einfach rausgehauen Artikel von Diane Kofer • 1 Tag(e) „Richtiges Popstar-Leben“ Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verrät Dschungelcamperin Lucy Diakovska, wie verschwenderisch sie zu No-Angels-Zeiten mit ihrem Geld umgegangen ist. Murwillumbah – Mit den No Angels konnte Lucy Diakovska (47) zu Beginn der 2000er-Jahre große Erfolge feiern. Von null auf hundert wurden sie und ihre vier „Popstars“-Kolleginnen damals berühmt. Mit dem Erfolg kam auch der Reichtum. Doch wie viel Geld sie genau eingenommen hat, kann Lucy heute gar nicht mehr sagen, wie sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ausplaudert. Der Grund: Alles war schneller weg, als sie gucken konnte. „Dior, Armani, Autos, Haus“: Dschungelcamp-Star Lucy Diakovska gönnte sich Luxus pur Obwohl sie zu Beginn etwas geschockt waren, drücken ihre No-Angels-Kolleginnen Lucy Diakovska fürs Dschungelcamp die Daumen. Die Frauen haben ereignisreiche Jahre hinter sich: Mega-Konzerte, Millionen verkaufte Platten, Trennungen und Comebacks. Vor allem zu Beginn ihrer Karriere waren die No Angels maximal erfolgreich – das weiß auch Lucys Mitcamper Mike Heiter (31), der als kleiner Junge großer Fan der Gruppe war. Er will wissen, ob Lucy damals wirklich Millionen verdient hat. „Das kann ich so schlecht jetzt ausrechnen, weil ich immer alles ausgegeben habe“, muss die 47-Jährige im Dschungelcamp zugeben. Viel übrig geblieben ist von dem Geld also nicht. Aber warum? In was hat Lucy damals investiert? Offenbar hat sie sich alle Luxusprodukte gegönnt, von denen sie immer geträumt hatte. „Ich habe gut gelebt. Ich habe ein richtiges Popstar-Leben geführt. Ich war einfach jeden zweiten Tag einkaufen. Bei Dior, Armani, sechsstellige Beträge“, erinnert sie sich. Und das war längst nicht alles: „Dazu Autos gekauft und ein tolles Haus angemietet.“ Dr. Bob hat klare Dschungelcamp-Favoriten Dr. Bob ist im RTL-Dschungelcamp eine feste Instanz. Auch dieses Jahr hat der Camp-Arzt alle Kandidaten genau unter die Lupe genommen und eingeschätzt, wer sich am ehesten die Dschungelkrone schnappen kann. Seiner Meinung nach hat Lucy Diakovska das Zeug zum Sieg. Ein Dschungelcamp-Star ist laut Dr. Bob hingegen chancenlos. Wie viel Geld haben die No Angels im ersten Band-Jahr gemacht? Mit den vagen Äußerungen zu den genauen Einnahmen der No Angels lässt sich Mike aber nicht abspeisen. Er will ganz genau wissen, wie viel Geld Lucy zu Beginn ihrer No-Angels-Zeit wirklich rausgehauen hat. „Im ersten Jahr haben wir über zwei Millionen Platten verkauft“, verrät ihm die Sängerin, was ihn zu einer Mathematik-Aufgabe bringt. „Wie teuer war so ’ne Platte früher? 16 Mark oder 16 Euro? Da sind wir ganz schnell bei 30 Millionen! Das ist krass“, hält er erstaunt fest. Wirklich leicht hatte es die Musikerin aber trotz Geld und Erfolg nicht wirklich. Vor allem das schwierige Verhältnis zu ihrer Mutter machte ihr immer wieder zu schaffen. Lucy hatte oft das Gefühl, dass ihr Elternteil nicht stolz auf sie war. Im Dschungelcamp will der No-Angels-Star auch den Tod der Mutter verarbeiten. Verwendete Quellen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“/ RTL (Folge vom 22. Januar 2024)