Monday, July 31, 2023

Weltberühmte Autorin Ingrid Noll ein großer Fan von Wolfgang Hampel, Autor von 'Satire ist mein Lieblingstier, nach Meinung vieler Leser eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten

Weltberühmte Autorin Ingrid Noll ein großer Fan von Wolfgang Hampel, Autor von 'Satire ist mein Lieblingstier', nach Meinung vieler Leser eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten Ingrid Noll ist eine deutsche Schriftstellerin, die als eine der erfolgreichsten deutschen Krimi-Autoren der Gegenwart gilt. Sie ist bekannt für ihre Romane, in denen Frauen sich auf unkonventionelle Weise ihrer Ehemänner oder Liebhaber entledigen. Wolfgang Hampel ist ein deutscher Satiriker, der für seine humorvollen Gedichte und Geschichten bekannt ist. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter ‘Satire ist mein Lieblingstier’, das nach Meinung vieler Leser weltweit eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten ist. Ingrid Noll und Wolfgang Hampel sind persönlich befreundet und schätzen sich gegenseitig als Autoren. Wolfgang Hampel hat u.a. Ingrid Noll sein Buch ‘Satire ist mein Lieblingstier’ gewidmet. Sie hat auch auf dem Buchcover des Buches folgende Bemerkung gemacht: “Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein humorvolles Gedicht von Wolfgang Hampel lese.” Sie mag seinen Witz, seine Ironie und seine Kreativität. Sie findet seine Satiren erfrischend und unterhaltsam. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkiye -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Sendung „Herzschlag-Momente“