Saturday, March 30, 2024
„NDR Talk Show“: Enttäuschende Folge lässt Zuschauer nicht los – „Den ganzen Mist einstellen“
Moin.de
„NDR Talk Show“: Enttäuschende Folge lässt Zuschauer nicht los – „Den ganzen Mist einstellen“
Finn Lasse Streckwaldt • 19 Std. • 2 Minuten Lesezeit
Auch mehrere Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge der „NDR Talk Show“ am vergangenen Freitag scheinen viele Zuschauer noch nicht darüber hinweg zu sein. Die Runde vom 22. März hat polarisiert, wie kaum eine Ausgabe zuvor.
In der Ausgabe der „NDR Talk Show“ begrüßten die Moderatoren Bettina Tietjen und Julia-Nihakira Sen unter anderem Musiker H.P. Baxxter und Schauspielerin Anja Kling. Für viele ist klar: Die Zeiten des erfolgreichen Formates sind längst vergangenen – nun steht ein neuer Stern am Fernseh-Himmel.
„NDR Talk Show“: Kult-Format in der Kritik
Immer wieder stand die „NDR Talk Show“ massiv in der Kritik. Könnte nun das Fass endgültig übergelaufen sein? Auch Tage nach der Ausstrahlung der letzten Folge herrscht bei vielen Zuschauern noch immer ein reger Austausch-Bedarf. Geht es nach der Meinung vieler Zuschauer, sollte das Kult-Format dringend über ein neues Konzept nachdenken.
Die Talk-Show-Konkurrenz scheint vieles besser zu machen, zumindest in den Augen vieler enttäuschter langjähriger Fans. „Die schaue ich seit den 90ern schon nicht mehr“, erklärt ein Mann. Viele vermissen vor allem an der Moderation einiges: „Bissigkeit oder einfach nachhaken“ – sie wechseln massiv zur Konkurrenz. Das harsche Urteil der Fan-Gemeinde am Freitag-Abend ist klar: „Immer dieselben Leute, die immer denselben Quark erzählen.“
„NDR Talk Show“: Enttäuschende Folge lässt Zuschauer nicht los – „Den ganzen Mist einstellen“
+++„NDR Talk Show“: Neue Runde erntet Kritik schon vor der Ausstrahlung – „Nein Danke!“+++
„NDR Talk Show“: „Anspruch ist hoch“
Andere Talk Shows wie das „Nachtcafé“, scheinen deutlich besser bei den Zuschauern anzukommen. Seit über 40 Jahren ist das Format zu einem wahrhaftigen Fernsehklassiker aufgestiegen – doch könnten diese Zeiten nun endgültig vorüber sein? Insbesondere die Leistungen von Moderatorin Barbara Schöneberger stehen immer wieder im Mittelpunkt der Kritik.