Thursday, December 10, 2020

Wolfgang Hampel und neue Betty MacDonald Biografie

Betty MacDonald Fanclub-Fans, Wolfgang Hampels sehr witziges Buch 'Satire ist mein Lieblingtier' ist auf der ganzen Welt sehr beliebt. Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten bezüglich einer neuen Betty MacDonald-Biografie finden Sie im Betty MacDonald-Fanclub-Newsletter Dezember. Wir haben in der Zwischenzeit viele großartige Nachrichten von Betty MacDonald Fanclub-Fans erhalten. Wir können es kaum erwarten, die zukünftige faszinierende Betty MacDonald-Biografie mit all den aufregenden Details zu lesen. Wir haben Wolfgang Hampels sehr lustiges Buch 'Satire ist mein Lieblingstier' gelesen. (Satire ist mein Lieblingstier) Wir wissen, dass Wolfgang Hampel die ideale Persönlichkeit ist, um eine entzückende und faszinierende Biographie von Betty MacDonald zu schreiben - dieser einzigartigen und geliebten Autorin wundervoller witziger Bücher. Wir sind so froh, dass wir Wolfgang Hampel überzeugt haben, eine neue faszinierende Betty MacDonald-Biografie zu schreiben. Eartha und ich riefen ihn an und sagten: Wir lieben Ihr wundervolles Buch 'Satire ist mein Lieblingstier' und Ihre hervorragenden Interviews mit Betty MacDonalds Familie und Freunden. Unsere geliebte, einzigartige Betty MacDonald verdient eine faszinierende Biografie. Wir werden im Dezember eine neue Betty MacDonald-Geschichte im Betty MacDonald-Fanclub-Newsletter veröffentlichen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung. Leute, wir lieben euch !!!!!!!!!! Wie bereits erwähnt, haben wir zwei neue Briefe von Betty MacDonald und Mary Bard Jensen erhalten, die wir im Dezember im Betty MacDonald Fanclub-Newsletter veröffentlichen werden. Eartha und ich arbeiten an Betty MacDonalds Lieblingsbüchern und -autoren. Wir werden einige sehr interessante Dokumente veröffentlichen, die wir während unserer Betty MacDonald-Forschung zu diesem sehr wichtigen Thema erhalten haben. Jetzt sieht mich Eartha sehr weise an und scheint zu sagen: Anita höre bitte auf zu tippen. Du schreibst immer sehr lange Mails. Langweile deine Leser nicht zu sehr. Eartha ist so gescheit und sie hat recht. Ich werde jetzt aufhören. Wie Betty MacDonalds brillante Schwester Alison Bard Burnett in ihren Interviews zu Wolfgang Hampel sagte: Es gibt zu viele Langeweiler auf der Welt. Und ein großer Langeweiler kann keine großartige Biographie über die einzigartige Betty MacDonald schreiben ............................ Alles Liebe für euch Anita und Eartha -