Sunday, November 28, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk Heute ist der 1. Advent. Ich habe meiner Frau das Buch 'Satire ist mein Lieblingstier' geschenkt und wir beide lieben den ganz besonderen Humor von Wolfgang Hampel. Wir werden Familie und Freunde mit diesem wunderbaren Buch zu Weihnachten beglücken und wir sind sicher, es wird allen gefallen. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.