Saturday, September 7, 2019

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier






Cover-Bild Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte


inkl. MwSt Euro 13,00
  • Verlag: TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß
  • Ersterscheinung: 17.07.2018
  • ISBN: 9783958281554



Wolfgang Hampel

Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte

Mit Informationen über die Kultveranstaltung "Vita Magica" der Akademie für Ältere in Heidelberg

Im Juli 2015 begann Wolfgang Hampel mit der literarisch musischen Reihe Vita Magica, die monatlich – in der Regel am letzten Dienstag im Monat – bei der Akademie für Ältere in Heidelberg stattfindet. Vita Magica ist sehr erfolgreich und wurde schnell zu einer Kultveranstaltung.
Bei Vita Magica spielt Wolfgang Hampel von ihm verfasste Sketche, singt eigene Lieder und rezitiert seine beliebten satirischen Gedichte.

Wolfgang Hampels satirische Gedichte und die Informationen zur Reihe Vita Magica erscheinen zum 3. Geburtstag der Reihe.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen







Veröffentlicht am 03.08.2018 
 
Wolfgang Hampels Satiren bringen mich zum Lachen 

Ich fand den Titel großartig und und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Die Gedichte sind umwerfend komisch. Wolfgang Hampel schafft es mühelos alle Bereiche unseres Lebens satirisch auszuleuchten. Ihm gelingen wirklich brilliante Pointen. Manchmal konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Auch Ingrid Noll sagt: Ich freue mich immer wieder auf's Neue, wenn ich ein lustiges Gedicht von Wolfgang Hampel bekomme.


Ich kann Frau Noll nur aus vollem Herzen zustimmen. Weiter so!